02. Mai 2016

Gintama ist stolze 50 Millionen schwer

Kommentarzeit:02.05.2016 - 19:45 02.05.2016 - 19:45
Seit vielen Jahren schon begeistert der Scham von Gintama die Fans der Serie und sorgt mit seinen liebevollen Anspielungen gerne mal für einen Lacher. Hideaki Sorachi veröffentlicht den Originalmanga seit 2004 und mittlerweile hat der Manga einen besonderen Meilenstein erreicht.
 
Zusammen mit der japanischen Veröffentlichung des 64. Sammelbandes der Manga-Serie Gintama, gab der Verleger Shueisha etwas sehr Bemerkenswertes bekannt. Die Serie aus der Feder von Hideaki Sorachi übersteigt in der letzten Zeit eine Auflagen Zahl von über 50 Millionen Kopien alleine in Japan. Damit erreicht der Bestseller Manga einen wichtigen Meilenstein vor seinem herannahenden Ende. Hideaki hat demnach schon vor einer Weile bekannt gegeben, dass er noch dieses Jahr den finalen Abschnitt der Serie beginnen wird. Allerdings wisse er noch nicht genau ob damit das Ende noch dieses oder erst nächstes Jahr eintreten wird.
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Bildbeschreibung
Anime Promo
Bildquelle
Datum
2014
 

Verwandte Newsmeldungen:

Super! Große! Ankündigung! 11.03.2016 - 18:52

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.475 Klicks | MultiBorstel
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige