04. Jun 2016

Ein kurzer Spaß?

Kommentarzeit:04.06.2016 - 18:27 04.06.2016 - 18:27
Das Warten hat bald ein Ende. D.Gray-man Hallow, die Fortsetzung des 2004 erschienen Animes, soll bereits am 4. Juli starten. Die neue Serie bleibt dabei allerdings vergleichsweise kurz.
 
In der Juli Ausgabe von Shueisha's Jump Square Magazin gab man das Veröffentlichungsdatum der lang erwarteten D.Gray-man Fortsetzung bekannt. Am 4. Juli wird es mit den Exorzisten des Schwarzen Ordens weitergehen. In diesem Rahmen veröffentlichte die offizielle Webseite des Animes den Umfang des Ganzen. D.Gray-man Hallow soll in Japan sechs DVDs/Blu-Rays erhalten. Dabei wird die erste DVD drei Folgen besitzen und die restlichen fünf jeweils zwei Folgen beinhalten. Insgesamt wird die Serie also 13 Episoden umfassen.
 
Da der im Anime umgesetzte Storyarc allerdings deutlich mehr Inhalt umfasst, ist abzuwarten wie weit man die Geschichte vollständig umsetzt. Auch ist noch nicht bekannt wie lang die einzelnen Episoden sein werden. Vielleicht plant man auch Raum für weitere Staffeln zu einem späteren Zeitpunkt, damit die Serie den verzögerten Manga nicht aufholt.
 
Wenn ihr mehr Informationen zur ersten D.Gray-man Serie wissen wollt, empfehlen wir euch unseren Datenbankeintrag.
 
 

Bildmaterial

Beschreibung D.Gray-man Hallow Teaser
Bildquelle Offizielle Webseite
Datum 2016

 


Verwandte Newsmeldungen:

Ein kurzer Spaß? 04.06.2016 - 18:27
Allen Walker ist zurück! 26.03.2016 - 16:32

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 2.962 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige