25. Jun 2016

Der Mord ist noch nicht geklärt!

Kommentarzeit:25.06.2016 - 15:34 25.06.2016 - 15:34
Der spannende Mystery-Thriller geht weiter. Publisher Universum gibt den Umfang und die nächsten Termine für The Perfect Insider bekannt. Demnach werden Volume 2 und 3 am 9. September und 7. Oktober diesen Jahres erscheinen.
 
Diesen Freitag kündigte Universum Anime an, wie es mit dem Anime The Perfect Insider (Subete ga F ni Naru) in Deutschland weitergehen wird. Universum hatte die Lizenz der Serie im Januar bekannt gegeben. Nun soll Volume 2 in der Erstauflage mit Booklet am 9. September erscheinen. Volume 3 ist für den 7. Oktober geplant. Außerdem soll Volume 3 als limitierte Auflage mit Sammelschuber für alle drei Volumes erscheinen.
 
Volume 1 mit Episode 1-4 der Serie ist ab dem 5. August als DVD und Blu-Ray erhältlich. Der Anime wurde in Japan im Herbst 2015 erstmals ausgestrahlt. Produziert wurde das Ganze von A-1 Pictures, wobei Mamoru Kanbe Regie übernahm. Die Serie besteht aus 11 Folgen.
 
The Perfect Insider handelt von dem weltfremden, aber überaus intelligenten, Souhei Saikawa. Als Mitglied der Saikawa Forschungsanstalt verbringt er einen vom Labor finanzierten Erholungsaufenthalt. Dort trifft er auf Moe Nishinosono, die Tochter seines Mentors und eine intelligente junge Studentin mit erstaunlicher Beobachtungsgabe. Doch der Urlaub nimmt eine Wendung als die beiden eine Leiche finden. Um die mysteriösen Umstände zu klären und einen Serienmörder zu fassen müssen Souhei und Moe zusammenarbeiten.
 
 

Bildmaterial

Beschreibung Key Visual zu The Perfect Insider
Bildquelle Offizielle Webseite
Datum 2015

 


Verwandte Newsmeldungen:


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 2.711 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige